Violinunterricht/Geigenunterricht für Jung und Alt in Salzburg

Beschreibung

Liebe musikbegeisterte Freunde,

 

Geigenlehrerin erteilt Unterricht an Kinder, Jugendliche und Erwachsene (Anfänger und Fortgeschrittene).

Als Einzeln- und Gruppen Unterricht möglich

 

Ich habe schon einigen Jahren Erfahrung hinten mir und zwar mit jede Alter, deswegen wenn sie einfach Geige lernen wollt, oder Wiedereinstiegen möchten, oder in der Musikschule ein Platz bekommen möchten sind Sie bei mir herzlich willkommen! Mir bereitet es sehr viel Freude, Kinder und Erwachsene für die Musik und das Lernen der Geige zu begeistern.

 

Den Unterricht dauert zwischen 30 und 50 Minuten und kostet 20 bis 30 Euro.

 

Die erste "kennenlernen" Stunde ist kostenlos und unverbindlich dauert ca. 20-25min.

Also mutig Mails schreiben oder anrufen!!! ;-)

 

Etwas über mich:

Ich habe Instrumental Musikpädagogik Violine an der Universität Mozarteum Salzburg gerade im Sommer 2016 abgeschloßen, ebenso am Tiroler Landeskonservatorium und zum vor National Musik Akademie Sofia.

 

Sie können sich gerne bei mir melden unter:

069910851070

 

Ich freue mich sehr aufs gemeinsame Musizieren!

 

Herzlichen Grüßen und bis bald... :-)

Adresse

5020 Salzburg

Honorar

20 EUR

Hier können Sie eine Nachricht an den Anbieter senden.

Das betreffende Inserat:

Titel: Violinunterricht/Geigenunterricht für Jung und Alt in Salzburg