Gitarrenunterricht Anfänger / Salzburg Umgebung Flachgau

Beschreibung

Hallo!

 

Biete Gitarrenunterricht für Anfänger. Kinder und Erwachsene.

 

Keine Notenkenntnisse erforderlich. Das Notenlernen kann nach Wunsch aber im Unterricht eingebaut werden, was vorallem bei Kindern sinnvoll ist. Ab 7-8 Jahren ist ein sinnvoller Unterricht mit Kindern möglich. Fallweise funktioniert es auch mit 6 jährigen schon ganz gut. Das ist allerdings von Kind zu Kind sehr unterschiedlich. Bei Erwachsenen gibt es keine Altersbegrenzung nach oben, denn es ist nie zu spät, ein Instrument zu erlernen :-) Also auch gerne junge oder etwas ältere Erwachsene, die in jüngeren Jahren nicht die Möglichkeit oder die Zeit dafür hatten.

 

1.Stunde zum Kennenlernen kostenlos. Der Unterricht wird dann soweit möglich individuell gestaltet. Liedbegleitung/Akkordspiel mit verschiedenen Schlagrhythmen und auch Zupftechniken. Spielen mit Plektrum. Einfaches Melodiespiel nach Noten oder Tabulatur.

Auch E-Gitarren-Unterricht möglich. (besitze selbst allerdings keine mehr).

Also quer durch die verschiedenen Spieltechniken und Musikrichtungen... von allem etwas.

Komme auch gerne ins Haus, sofern die Wegstrecke nicht zu weit ist, bzw. es sich mit meinen anderen Terminen zeitlich vereinbaren lässt. Bei Interesse einfach mal melden.

Tel. 0650/6054588 oder per Mail.

Adresse

Loithartingstraße 8
5301 Eugendorf

Honorar

20 EUR

Hier können Sie eine Nachricht an den Anbieter senden.

Das betreffende Inserat:

Titel: Gitarrenunterricht Anfänger / Salzburg Umgebung Flachgau