Indisches Harmonium spielen lernen

Beschreibung

Das indische Harmonium eignet sich hervorragend zur Begleitung von Gesang und/oder Melodieinstrumenten. Hierzulande ist es vor allem in Yogakreisen bekannt und beliebt, da es sich für Mantrasingen sehr gut einsetzen lässt. Wer immer ein handliches (transportables) Instrument sucht, ist hier gut beraten.

Das Harmonium lässt sich leicht erlernen, da nur eine Hand die Akkorde bzw. Melodie spielt. Die freie Hand bedient den Blasebalg.

 

Ich spiele seit 25 Jahren mit Begeisterung Harmonium und gebe meine Erfahrung gerne weiter. Als ausgebildete Pianistin vermittle ich die Grundlagen für Melodie- und Akkordspiel sowie die theoretischen Grundlagen für die Ausgestaltung einer Melodie mit passenden Harmonien.

Der Unterricht kann bei mir zu Hause oder bei Ihnen/dir erfolgen. Ein Instrument sollte aber vorhanden sein, da auch hier regelmäßiges Üben erforderlich ist.

 

Ich freue mich über Anfragen per email oder Telefon: 0699-81445280.

www.kinderyoga-und-musik.at/musikunterricht

 

Adresse

5020 Salzburg Sam

Honorar

30 EUR

Hier können Sie eine Nachricht an den Anbieter senden.

Das betreffende Inserat:

Titel: Indisches Harmonium spielen lernen