Mit dem Klavier auf Du und Du!

Beschreibung

Ein großer Traum: Klavier spielen lernen! Doch wie lang mag wohl der Weg dahin sein?

Hier ist der Weg das Ziel - jeder kleine Schritt kann Freude machen, wenn das Üben kreativ ist und die Liebe zur Musik im Vordergrund steht.

Meine Ausbildung zur Rhythmik-orientierten Pädagogin hat mich gelehrt, dass ein Instrument zu lernen mehr ist als nur Tasten zu drücken oder seine Übungen zu machen.

 

Musik lädt ein, aufmerksam zu lauschen, deshalb erleben wir die Vielfalt der Klänge und erforschen unser Klavier.

Musik macht Lust sich zu bewegen, deshalb beziehe ich Bewegungsspiele mit ein.

Musik lässt sich in Farben ausdrücken, deshalb greifen wir auch mal zu Buntstift und Papier.

Musik ist Melodie, deshalb werden wir singen, was wir spielen wollen.

Musik ist Rhythmus, deshalb wird auch Bodypercussion Teil des Unterrichts sein.

 

Ich biete Unterricht für diejenigen an, die einen lebendigen Unterricht suchen und Musik auf vielfältige Weise erleben wollen. Unterricht findet wahlweise bei Ihnen oder bei mir zu Hause statt: für Kinder und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene. Folgende Tage kommen in Frage: Dienstag, Mittwoch und Freitag. Wochenende ist nach Absprache möglich.

 

Alles weitere besprechen wir per email oder Telefon. Ich freue mich auf Sie.

Meine website: www.kinderyoga-und-musik.at/musikunterricht

 

Annette B. Paul

Adresse

5020 Salzburg Sam

Honorar

28 EUR

Hier können Sie eine Nachricht an den Anbieter senden.

Das betreffende Inserat:

Titel: Mit dem Klavier auf Du und Du!