Hackbrettunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in Salzburg

Beschreibung

Das Hackbrett zum klingen bringen!

Ich biete Hackbrettunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in unterschiedlichsten Stilrichtungen an. (Alte Musik, Volksmusik, Folklore, Neue Musik, Pop, Jazz)

Kurz zu mir: Ich habe Instrumentalpädagogik Hackbrett mit Schwerpunkt Jazz und Popularmusik und Schwerpunkt Musiktheorie am Mozarteum Salzburg im vergangenen Studienjahr abgeschlossen. Ich unterrichte an zwei Musikum-Standorten im Bundesland Salzburg und freue mich über neue Schülerinnen und Schüler. Darüber hinaus habe ich noch Schulmusik studiert und unterrichte an einem Gymnasium.

 

Unterrichtsraum privat.

 

Wenn du Interesse hast, melde dich einfach unverbindlich bei mir.

lydia.seiringer@hotmail.com

 

Ich freue mich auf dich!

Adresse

W.Straße
5020 Salzburg Schallmoss

Honorar

30 EUR

Hier können Sie eine Nachricht an den Anbieter senden.

Das betreffende Inserat:

Titel: Hackbrettunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in Salzburg