Wann singt dein Herz?

Beschreibung

... Wann singt dein Herz?

 

 

Herzlich Willkommen :-)

 

Ich heiße Julia und bin angehende Gesangspädagogin (momentan noch in Ausbildung) und ich biete vielseitigen Gesangsunterricht an.

 

Zu meinen Leitlinien:

Körper, Atem und Stimme sind eng miteinander verbunden. In meiner Arbeit lege ich demnach großen Wert auf eine individuelle Stimmentfaltung, die es ermöglicht, ganz neue Dynamiken des eigenen Körpers kennenzulernen und auf eine sensible Art wahrzunehmen. Eine frei schwingende Stimme als Produkt dieser körperlichen Verbundenheit gibt Raum für Energie/Kraft und generell ein super-gutes Gefühl beim Singen ☺ (...ich spreche aus eigener Erfahrung :-))

 

 

Wenn du jetzt neugierig geworden bist, und dich diese Beschreibung anspricht, nehme ich mir gerne Zeit, mit dir zu arbeiten und freu mich darauf! ☺

 

Adresse

5020 Salzburg Aigen

Honorar

25 EUR

Hier können Sie eine Nachricht an den Anbieter senden.

Das betreffende Inserat:

Titel: Wann singt dein Herz?