Cellounterricht

Beschreibung

Hallo!

Mein Name ist Kristina und ich spiele bereits seit 16 Jahren Violoncello. Ich habe einen Bachelorabschluss in Instrumental- und Gesangspädagogik vom Mozarteum.

Ich biete Cellounterricht für Anfänger und Fortgeschrittene jedes Alters an. Ich unterrichte grundsätzlich bei mir Zuhause (Salzburg Aiglhof). Der Preis ist 25€ pro Stunde (60 min). Natürlich ist eine Probestunde kostenlos.

Der Unterricht kann auf Deutsch oder Englisch verlaufen.

 

Interessenten können mich per Mail: kiki.pernat@gmail.com oder per Telefon: 0038651206763 kontaktieren.

 

Ich freue mich sehr auf jeden neuen Schüler und Schülerin.

Adresse

5020 Salzburg Stadt

Honorar

25 EUR

Hier können Sie eine Nachricht an den Anbieter senden.

Das betreffende Inserat:

Titel: Cellounterricht