Klarinettenunterricht

Beschreibung

Hallo liebe Musikfreunde,

 

Ich heiße Sara Tavassoli und habe mein Studium 2011 in Düsseldorf abgeschlossen. Schon während des Studiums gab ich Klarinettenunterricht und habe insgesamt 10 Jahre Berufserfahrung im Unterricht mit Kindern und erwachsenen Schülern.

 

Ob für Anfänger, bei der Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung oder für Fortgeschrittene, würde ich mich freuen meine Schüler auf ihrem Weg zu begleiten und zu ihren individuellen Zielen zu verhelfen.

 

Unterreicht ist für beide Systeme möglich, da ich selbst mit Böhm-Klarinette angefangen habe und während des Studiums zum deutschen System gewechselt habe.

 

Unterrichtsort nach Absprache!

 

Beste Grüße

 

Sara Tavassoli

 

 

Adresse

5300 Hallwang

Honorar

25 EUR

Hier können Sie eine Nachricht an den Anbieter senden.

Das betreffende Inserat:

Titel: Klarinettenunterricht