Saxophonunterricht - Jazz/Pop/Rock u. Improvisation

Beschreibung

Saxofon-Unterricht in den Bereichen Jazz, Pop/Rock und Improvisation. Ich unterrichte sowohl AnfängerInnen als auch Fortgeschrittene SchülerInnen jeden Alters.

Neben den grundlegenden Bereichen des Saxofonspiels, gehe ich im Unterricht gerne auch auf allgemeine Themen wie Harmonielehre, Gehörbildung, weiteres Rhythmustraining und Arrangement ein.

Auch bei der Anschaffung des Instruments (Kauf / Miete) stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Im Herbst 2015 schloss ich mein IGP-Saxophonstudium in Linz ab und bin seither an der Musikschule Berchtesgaden und in Salzburg als Saxophonlehrer aktiv.

Adresse

5020 Salzburg Stadt

Honorar

30 EUR

Hier können Sie eine Nachricht an den Anbieter senden.

Das betreffende Inserat:

Titel: Saxophonunterricht - Jazz/Pop/Rock u. Improvisation