Individueller Cellounterricht für Anfänger und Fortgeschrittene

Beschreibung

Super, dass du dich für das Cellospielen interessierst!

Ich bin ausgebildete Instrumentalpädagogin und biete Unterricht für Groß und Klein in jeder Leistungsstufe an.

Im Juni habe ich den Bachelor in Instrumentalpädagogik abgeschlossen und befinde mich jetzt im Masterstudium am Mozarteum.

 

Der Fokus in meinem Unterricht steht auf strukturiertes Lernen, Freude beim Spielen, Körperbewusstsein in Verbindung mit ökonomischem Spielen und gemeinsames Musizieren!

 

Eine Schnupperstunde zum Kennenlernen ist jederzeit möglich und natürlich gratis.

Ich freue mich auf dich!

 

Maria Lydia Mayr

maria_mayr@gmx.net

+43 650 707 2428

 

Adresse

Glangasse 3
5020 Salzburg Maxglan

Honorar

25 EUR

Hier können Sie eine Nachricht an den Anbieter senden.

Das betreffende Inserat:

Titel: Individueller Cellounterricht für Anfänger und Fortgeschrittene