Gesang und individuell angepasstes Stimmtraining, via Skype, professionell und bequem

Beschreibung

Das Wissen um die Beschaffenheit und um das Zusammenspiel der Stimm- und Atemorgane hilft uns, unsere Stimme zu trainieren und bewusst musikalisch einzusetzen.

Wir erarbeiten durch gezieltes, individuell angepasstes Gesangstraining Atmung und Stützvorgang, Gehörbildung, Klangformung, Vergrößerung und Koordination der Gesangsregister, Lautstärke, Dynamik und Beweglichkeit der Stimme, Repertoire, Interpretation, Ausdruck, Stil etc.

Ich bin Vocal Coach und helfe bei der Vorbereitung von Auftritten, Aufnahmen und Castings. Ich bin Gesangspädagogin und Sängerin mit umfassender Ausbildung und langjähriger Berufserfahrung in Österreich, Deutschland und Spanien.

Da ich viel unterwegs bin, biete ich Gesangsunterricht via Skype an, der sowohl Zeit als auch Kosten spart. Ich lade dich gerne zu einem Probeunterricht ein.

 

Adresse

Haydnstrasse
5020 Salzburg Stadt

Honorar

20 EUR

Hier können Sie eine Nachricht an den Anbieter senden.

Das betreffende Inserat:

Titel: Gesang und individuell angepasstes Stimmtraining, via Skype, professionell und bequem