Cellounterricht für jedes Alter und Niveau

Beschreibung

Hallo,

ich bin diplomierte Cellistin und ausgebildete Instrumentalpädagogin, studiere derzeit am Mozarteum und biete Cellounterricht für Musikbegeisterte jeden Alters und jeden Niveaus!

Ich habe bereits Erfahrung im Unterrichten von Kindern und Erwachsenen und freue mich auf neue Schüler!

 

Mir ist wichtig, dass das Musizieren Freude macht und durch einen erkennbaren Fortschritt die Motivation stark bleibt, auf eine korrekte Haltung und entspanntes Spielen achte ich besonders!

 

Unterrichtssprachen: Deutsch, Englisch oder Italienisch

 

Bei Interesse bzw. für weitere Fragen:

 

Email: clo.cecilia@gmail.com

Telefon: +43 660 3921186

Adresse

Ursulinenplatz
5020 Salzburg Stadt

Honorar

25 EUR

Hier können Sie eine Nachricht an den Anbieter senden.

Das betreffende Inserat:

Titel: Cellounterricht für jedes Alter und Niveau