Korrepetition für alle in Raum Salzburg!

Beschreibung

Ich biete Klavier-Begleitung und Vorbereitung für verschiedenste Programme: Konzerte, Probespiele, Wettbewerbe usw.- für Sänger, Streicher oder Bläser.

 

Ich bin diplomierte Pianistin (Konzertfach Master Abschluss am „Mozarteum“ Salzburg) mit reicher Konzerterfahrung und mehreren Preisen bei internationalen Klavier-Wettbewerben. Neben solistischen Aufgaben widme ich mich mit Begeisterung der Kammermusik in verschiedenen Ensemble-Formationen und arbeite vorrangig als Korrepetitorin für Sänger und Flöte/Saxophone.

 

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören!

 

Sie erreichen mich immer telefonisch:

+43660 5017788

oder per E-Mail:

minka_popovic@yahoo.com

Adresse

Schießstattstraße 68
5020 Salzburg Stadt

Honorar

30 EUR

Hier können Sie eine Nachricht an den Anbieter senden.

Das betreffende Inserat:

Titel: Korrepetition für alle in Raum Salzburg!