Violinunterricht

Beschreibung

Liebe Musikbegeisterte!

 

Ich habe als junges Mädchen begonnen die Musik zu lieben und bringe nun schon seit vielen Jahren interessierten Menschen das Violinspielen bei.

Ob klein oder groß, jung oder nicht mehr ganz jung, AnfängerIn oder Fortgeschrittene spielt dabei keine Rolle. Wichtig ist nur der Spaß, die Freude und die Begeisterungsfähigkeit. Natürlich schadet ein bisschen üben auch nicht ☺

Ich werde dich also musikalisch dort abholen wo du gerade stehst, und das kann überall sein.

Der Unterricht ist prinzipiell als Einzel- oder Gruppenunterricht möglich.

Wenn du Interessiert bist in die Welt der Musik (wieder) einzusteigen, freue ich mich auf einen Anruf oder ein Mail.

 

Teodora Dilkovska Fürhapter

0677 617 083 41

@ teodorafuerhapter@gmail.com

v

web: peterfuerhapter.com/vlsax

 

 

Adresse

5020 Salzburg Stadt Zentrum

Honorar

15 EUR

Hier können Sie eine Nachricht an den Anbieter senden.

Das betreffende Inserat:

Titel: Violinunterricht