Professioneller Gitarrenunterricht in Salzburg und Umgebung

Beschreibung

Wer Gitarre oder Ukulele lernen will, kann bei mir Einzel-Unterricht oder Zweier-Unterricht nehmen. Als Besonderheit biete ich auch Unterricht für russischen siebenseitige Gitarre.

Beim Unterricht arbeite ich mit bewährten Gitarreschulen. Der Gitarrenunterricht konzentriert sich in der Eingangsphase auf korrekte Handhaltung und Bewegungsabläufe, die das Spiel erleichtern. In einer zweiten Phase lernen Kinder schon kleinere Melodien zu bewältigen. Selbstverstandlich unterrichte ich auch Jugendliche und Erwachsene

 

Gitarre für alle!

 

Ich bin Absolvent des Gnesins College und der Gnesins Musik Academie (Moskau, Russland), Preisträger und Gewinner internationaler Wettbewerbe und Festivals.

Zurzeit bin ich Student(Masterstudium) an der Universität Mozarteum (Salzburg).

Ich habe 13 Jahre Lehrerfarung, davon 6 Jahre in der Kindermusikschule.

 

Preise:

30 EUR - 60 min.

Erstunterricht ist frei.

 

Sprache: Deutsch, Englisch, Russisch

 

Bei Interesse einfach melden unter kamanin7@yandex.ru

Adresse

5020 Salzburg

Honorar

30 EUR

Hier können Sie eine Nachricht an den Anbieter senden.

Das betreffende Inserat:

Titel: Professioneller Gitarrenunterricht in Salzburg und Umgebung