Blockflöteunterricht

Beschreibung

Halo,

 

Ich bin Bálint Kovács, jetzt bin ich der Studierende der Universität Mozarteum Salzburg im Konzertfach Blockflöte und im Instrumenal- und Gesangspädagogik Blokcflöte. Ich unterrichte gerne Blockflöte für jedes alter. In Ungarn habei ich in dem weltberümten Kodály-System gelernt, und ich habe meine Musikgymnasium mit Auszeihnung mit Schwärpunkt Solfeggio absolviert, also ich helde gernen beim Notenlesen, Harmonielehre (auch die Grundlagen der Popmusik), Formenlehre, Relatives Solmization, Gehörbildung und Musikgeschichte.

Hier findest du meinen Lebenslauf:

https://drive.google.com/open?id=1spcbRfafqPp_keAfaJF7qEWthU2m9nBO

Wenn du dich interessiert, ruf mich einfach an, oder schreib eine email. :)

Alles Gute,

Bálint

Adresse

Erhardgässchen
5020 Salzburg

Honorar

25 EUR

Hier können Sie eine Nachricht an den Anbieter senden.

Das betreffende Inserat:

Titel: Blockflöteunterricht