Blockflötenunterricht

Beschreibung

Auf der Suche nach Blockflötenunterricht für Ihre Kinder?

Mein Interesse liegt darin, Kindern die Möglichkeit zu geben, Noten und Rhythmen zu entdecken, Weihnachtslieder, Osterlieder und vieles mehr zu spielen und einfach Spaß und Freude am spielen und musizieren zu haben!

 

Unterricht kann bei mir zuhause oder nach Vereinbarung auch bei Ihnen stattfinden!

 

Nun zu mir:

Mein Name ist Leonie, ich bin 23 Jahre alt. Im Juni diesen Jahres habe ich mein Lehramtsbachelorstudium abgeschlossen und befinde mich nun im Masterstudium. Als Hauptfach im Unterrichtsfach Musikerziehung belegte ich am Mozarteum Blockflöte.

Als angehende Lehrerin habe ich unglaubliche Freude an der Arbeit mit Kindern- an der damit verbundenen Spontanität, Kreativität und einfach daran, ihnen etwas beizubringen und mitzugeben!

 

Bei Interesse oder Fragen also einfach bei mir melden, ich freue mich :)

Adresse

5020 Salzburg Stadt

Honorar

20 EUR

Hier können Sie eine Nachricht an den Anbieter senden.

Das betreffende Inserat:

Titel: Blockflötenunterricht