Wer gibt Klavierunterricht für Oldlady?

Beschreibung

1. Ich liebe die Musik und besonders Klavier. Mein Mann spielt wunderbar Konzertgitarre.

2. Ich suche eine/n Klavierlehrer/in, die mir 53, musikbegeistert, aber Anfängerin Unterricht gibt. Mit der Notenlehre bin ich leider bei den ersten Gehversuchen ...

Ich spiele zu Hause ein Kawai CA-Serie und habe das letzte Jahr die Tonleitern + Akkorde durchgenommen.

Ich bin aufgeschlossen, aber nicht die Schnellste beim Lernen (da mich mein Job ja auch in Anspruch nimmt). D.h. meine Suche richtet sich auch z.B. an Musikstudenten, die aber auch Wissen in Pädagogik mitbringen. Unterricht kann bei mir in Hallwang oder nach Vereinbarung stattfinden.

Jänner 2019

 

 

Adresse

5300 Hallwang

Hier können Sie eine Nachricht an den Anbieter senden.

Das betreffende Inserat:

Titel: Wer gibt Klavierunterricht für Oldlady?