Gitarrenunterricht in 4 Sprachen

Beschreibung

Ich biete Gitarrenunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Egal ob Anfänger, fortgeschrittene Schüler oder Studenten. Neben klassischer Gitarre sind auch Popmusik / Akkordspiel als Unterrichtsschwerpunkte möglich.

 

Ich habe in Bologna am Konservatorium Gitarre und Komposition bzw. an der Universität von Bologna Philosophie studiert. Derzeit bin ich Student an der Universität Mozarteum (Masterstudium Gitarre).

 

Ich habe bereits in Italien an Musikschulen unterrichtet und privaten Unterricht gegeben, wodurch ich Erfahrungen im Unterrichten sammeln konnte.

 

Für Unterricht bei mir zu Hause verlange ich pro Stunde (60 Minuten) 25 Euro, bei Hausbesuchen (in der Stadt Salzburg) 30 Euro pro Stunde. Eine andere Möglichkeit ist: eineinhalb Stunden (90 Minuten) 35 Euro bei mir und 40 Euro bei Hausbesuchen. Der erste Unterricht ist kostenlos.

 

Mögliche Unterrichtssprache: Deutsch, Englisch, Italienisch und Spanisch.

 

Bei Interesse oder mehr Infos melden unter paolo.santoro93@gmail.com

 

Adresse

5020 Salzburg Stadt

Honorar

25 EUR

Hier können Sie eine Nachricht an den Anbieter senden.

Das betreffende Inserat:

Titel: Gitarrenunterricht in 4 Sprachen