(PROFI,MASTERSTUDENT) HARMONIE/KOMPOSITION/GEHÖRBILDUNG

Beschreibung

NACHHILFE FÜR HARMONIE UND IMPROVISATION mit ausgezeichneter Übungsmöglichkeit in der Steingasse.

 

Emanuel Fróes ( Brasilien, 1986 geboren) ist Masterstudent in Musik Theorie am Mozarteum, und hat Studenten erfolgreich für Aufnahmeprüfungen in Komposition vorbereitet, inklusiv fürs Mozarteum. Ausserdem hat er Philosophie ( mit Schwerpunkt in Musikphilosophie und Erkenntnistheorie) studiert, und führt die musikalische Gestaltung der Englishe Messe vor dem Festpielhaus in Salzburg.

 

Emanuel Fróes hat auch in AAI 2 Jahre Portugiesisch für eine Klasse unterrichtet, und verfügt über ausgezeichnete didaktische Kompetenz, nicht nur Fach- und allgemeines Wissen. Seine Bibliothek, sowohl E-Books steht er dem Schuler gerne zur Verfügung.

 

Als Komponist hat er unentbehrliches Formgefühl, und kann Dir helfen, in den verschiedensten kompositorischen Techniken, bzw. Stillen vertraut werden, wie zeitgenössischem Orchesterklang, Prog/Heavy Metal, Filmmusik, klassische Polyphonie, Bossa Nova oder PseudoBach.

 

Beispiele sind hier zuzuhören:

 

https://www.youtube.com/channel/UCugFpnImXbT4sFi8ZcqO5sg?view_as=subscriber

 

Bitte um Kontakt für weiteren Details über die Preise für Improvisation, Komposition, Klavier, Gehörbildung und Online-Unterricht.

 

* Platz für nur mehr 2 Studenten. Preis ab 15 Euro 30 min.

 

english, german, portuguese

magalhaesem@stud.sbg.ac.at

0699 18 30 42 69

Instagram: emanuel_froes

Adresse

Steingasse
5020 Mozarteum

Honorar

15 EUR

Hier können Sie eine Nachricht an den Anbieter senden.

Das betreffende Inserat:

Titel: (PROFI,MASTERSTUDENT) HARMONIE/KOMPOSITION/GEHÖRBILDUNG