Kontrabassunterricht

Beschreibung

Du willst gerne:

-Spaß am musizieren haben

-in einem Ensemble mitspielen

-gute Technik lernen

-deinen Klang verbessern

-verschiedene Rhythmen lernen

-oder eine schöne Melodie spielen

-einen Ausgleich zum Alltag finden

-deine Konzentrationsfähigkeit steigern

-...

 

Dann melde dich gerne! Ich freue mich darauf dir meine Begeisterung für den Kontrabass weiterzugeben!

 

Alle Altersstufen sind willkommen! Kontrabass ist ab ca. 5 Jahren möglich!

Aber auch als Erwachsener ist es nie zu spät! Man kam mit Kontrabass sehr schnell in einem Ensemble mitspielen!

Bei der Instrumentensuche/ Ausleihe bin ich gerne behilflich.

 

Präsenzunterricht sowie Onlineunterricht sind möglich.

 

theresaschilling@googlemail.com oder 069918293907

 

https://www.theresa-schilling.com

 

Theresa Schilling ist eine Kontrabassistin, die zur Zeit in Salzburg lebt.

Sie war von Beginn an von der Funktion des Kontrabasses als harmonisches und rhythmisches Fundament in der Musik fasziniert. So spielt sie gerne in großen Orchestern, aber auch Barockmusik auf historischen Instrumenten und ist offen für alle möglichen Formationen.

Theresa Schilling studiert momentan Master Konzertfach bei Prof. Christine Hoock an der Universität Mozarteum. Zusätzlich war sie Akademistin bei den Düsseldorfer Symphonikern/ Deutsche Oper am Rhein.

Adresse

5020 Salzburg

Honorar

30 EUR

Hier können Sie eine Nachricht an den Anbieter senden.

Das betreffende Inserat:

Titel: Kontrabassunterricht