Gitarrenunterricht

Beschreibung

Ich biete Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene für alle Altersgruppen ab 7.

Neben klassischer Gitarre sind auch Popmusik / Akkordspiel als Unterrichtsschwerpunkte möglich.

Mögliche Unterrichtssprache: Deutsch, Englisch und Griechisch.

Die erste Stunde ist kostenlos!

Online-Unterricht auch möglich!

 

Seit Oktober 2020 studiere ich Konzertfach Gitarre an der Universität Mozarteum in Salzburg und momentan befinde ich mich im zweiten Semester meines Masterstudiums. In Griechenland habe ich mein Bachelorstudium an der "Universität von Mazedonien" (Thessaloniki) abgeschlossen und ich habe auch ein Diplom in klassischer Gitarre am Konservatorium von Musikkunstfreunden. (Thessaloniki).

 

Ich habe viel Erfahrung als Musiklehrer. Ich habe 4 Jahren als Gitarrenlehrer in Musikschulen in Griechenland gearbeitet und ich gebe Privatunterricht mehr als 7 Jahren.

 

Bei Interesse oder mehr Infos melden unter bakastathisorestis@gmail.com

 

Ich freue mich auf das gemeinsame Musizieren!

 

Liebe Grüße

Orestis Bakastathis

Adresse

Adolf-Kolping-Strasse 10
5020 Salzburg

Honorar

20 EUR

Hier können Sie eine Nachricht an den Anbieter senden.

Das betreffende Inserat:

Titel: Gitarrenunterricht