Klavierunterricht für dich! Egal ob Anfänger, Fortgeschritten, Kind oder Erwachsen - ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir und der Musik am Klavier!

Beschreibung

Ich bin Klavierstudent des Mozarteum Salzburg, und habe große Freude Anfängern, wie Fortgeschrittenen, Kindern, wie Erwachsenen das Klavierspielen näher zu bringen! :)

 

Ich unterrichte in folgenden Sprachen: Spanisch, Englisch und Deutsch.

 

Hier finden Sie meine detaillierte Biographie:

 

 

ABRAHAM SAMINO

 

Er wurde 1994 in Mérida (Spanien) geboren und startete seine Musikbildung an der Musikschule “Conservatorio Esteban Sánchez” mit Silvia Núñez und ergänzte sein Studium mit Eldar Nebolsin. Sein groβes Talent führte zum Studium am Mozarteum in Salzburg mit nur sechzehn Jahre alt in der Meisterklasse von Prof. Pavel Gililov, mit wem er heutzutage Master Solistenausbildung weiterstudiert.

Er wurde in Meisterklassen von Andrew Ball, Blanca Uribe, Claudio Martínez Mehner, Colin Stone, Ervin Nagy, Galina Egyarazova, Jan Michiels, Kennedy, Moretti, Ludmila Roschina oder Marta Gulyás betreut.

Trozt seiner Jugend hat er schon verschiedene nationale und internationale Preise gewonnen. Er tritt solistisch in Musik-Zyklen und Säle wie IV Festival del Mediterrani “Annés de pelerinage” am Opern- und Kulturhaus Palau de les Arts Reina Sofía unter der Leitung von Zubin Metha, im Gedenken an Franz Liszt; “El Primer Auditorio” am Nationales Auditorium der Musik (Madrid), "La Palabra del Silencio" 15. Edition; 14. Internationales Steinway Festival "Young Talents in Concert" an der Laeiszhalle Hamburg; “Prejovem International Music Festival” in Córdoba und Städten wie Oporto, Florenz oder Salzburg auf.

Abraham ist Stipendiat bei "Live Music Now Salzburg” mit seinem Duo Partnerin und Schwester die Klarinetistin Nerea Samino und er hat auch ein Stipendium bei "Jeunesses Musicales" von Madrid für das Studienjahr 2015/16 gewonnen.

 

Adresse

5020 Salzburg Mülln

Honorar

30 EUR

Hier können Sie eine Nachricht an den Anbieter senden.

Das betreffende Inserat:

Titel: Klavierunterricht für dich! Egal ob Anfänger, Fortgeschritten, Kind oder Erwachsen - ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir und der Musik am Klavier!